Kontakt
Bolze Sanitär und Heizung
Brigitta 17
29313 Hambühren
Homepage:www.bolze-online.de
Telefon:05084 4532
Fax:05084 4531

Ihr Partner bei Sanitär, Heizung und Klimatechnik.

Beratung, Planung, Realisation. Wir lassen großen Wor­ten auch gern große Taten folgen - das kön­nen Ihnen un­sere Kun­den be­stä­ti­gen. Für uns ist unser Beruf Beru­fung, die wir mit Lei­den­schaft aus­üben. Das kann man auch daran sehen, mit welcher Sorg­falt wir Ihre Pro­jekte rea­li­sieren.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Umbauten, Renovierungen, neue Hei­zungs­anla­gen und indi­vidu­elle Bad­gestal­tungen stel­len seit über 40 Jah­ren unser Leis­tungs­spek­trum dar. Rege­nera­tive Ener­gien und indi­vidu­elle Son­der­an­fer­ti­gun­gen im priva­ten als auch im gewerb­lichen Be­reich er­gän­zen das Ange­bot des mit­tel­stän­di­schen Un­ter­neh­mens, das am 5. April 2018 seine 40-jäh­riges Be­ste­hen feierte.

1978 wagte Konrad Bolze mit Ehe­frau Karin den Schritt in die Selbst­stän­dig­keit. Die Firma ver­grö­ßer­te sich von Jahr zu Jahr und so war es ab­zu­se­hen, dass die Räum­lich­kei­ten des Wohn­hau­ses nicht mehr aus­reich­ten. Das Ehe­paar ent­schloss sich zum Neu­bau im der­zeit aus­ge­schrie­be­nen Ge­wer­be­ge­biet von Ham­bühren.

1984 konnte der neue Fir­men­sitz in der Brigitta 17 bezo­gen werden. 12 Mit­ar­bei­ter sind heute im Be­trieb tätig, zu denen auch Sohn Cay gehört. Nach dem er in den el­ter­li­chen Be­trieb ein­trat, ab­sol­vier­te er im Jahr 2000 die Meister­prü­fung zum Instal­lateur­meis­ter, so dass der Wunsch der Unter­neh­mens­nach­folge inner­halb der Fami­lie in greifbare Nähe rückte.

Seit 2010 ist Cay Bolze der Geschäfts­führer, der die Zu­sam­men­ar­beit zwei­er Gene­ratio­nen vor­teil­haft für den Kun­den be­ur­teilt. Er­fah­rung gepaart mit inno­vati­ven Ideen sei gerade in wirt­schaft­lich har­ten Zei­ten gefragt.

Zum Seitenanfang